Philosophie
Leistungen
Referenzen
Team
Kontakt
Kärtchen, nutzlos. Nur Optik.
Kontakt
 
Clip

Das Team bei COPP

Flache Hierarchien, aber klare Ansagen – jede(r) hat etwas zu sagen, aber Eine muss entscheiden. Nach diesem Motto arbeitet unser kleines engagiertes Team.

COPP Barnickel: Portrait Birgit Barnickel

Birgit Barnickel

Ich habe dieses Geschäft vor vielen Jahren von der Pike auf gelernt und auch wenn ich immer sage „mich kann kaum noch etwas überraschen“ gelingt es meinen Kunden, Lieferanten, Gästen und Teilnehmern immer mal wieder, mich in neue Situationen zu bringen, die es dann zu lösen gilt. Gerade die Fähigkeit, spontan auf Änderungen und Neuerungen einzugehen und diese professionell zu lösen schätzen meine Kunden besonders.

Nach wie vor ist die größte Motivation für mich die Zufriedenheit meiner Auftraggeber, das „immer-wieder-Neue“ einer jeden Veranstaltung und die Individualität der Aufträge. Es begeistert mich immer wieder, wie aus einer Idee und vagen Vorstellungen am Ende eine Veranstaltung wird, die sich sehen lassen kann und auf der sich die Teilnehmer gut betreut, wohl und bestens informiert fühlen.

Das Team von C.O.P.P, Bild 1
Das Team von C.O.P.P, Bild 2
Das Team von C.O.P.P, Bild 3
Das Team von C.O.P.P, Bild 4
Das Team von C.O.P.P, Bild 5
Das Team von C.O.P.P, Bild 6
Das Team von C.O.P.P, Bild 7
Das Team von C.O.P.P, Bild 8
Das Team von C.O.P.P, Bild 9
Das Team von C.O.P.P, Bild 10
Das Team von C.O.P.P, Bild 11
Das Team von C.O.P.P, Bild 12
Das Team von C.O.P.P, Bild 13
Das Team von C.O.P.P, Bild 14
Das Team von C.O.P.P, Bild 15
Das Team von C.O.P.P, Bild 16
Das Team von C.O.P.P, Bild 17
Das Team von C.O.P.P, Bild 18
Das Team von C.O.P.P, Bild 19
Das Team von C.O.P.P, Bild 20
Das Team von C.O.P.P, Bild 21

Und dann noch...

...mein Pool aus festen freien Mitarbeitern, die aus dem gesamten Bundesgebiet zu den Tagungen anreisen und dort mit viel Elan, Professionalität und Freundlichkeit für die Teilnehmer da sind.

 
Log in
© 2010 - 2019 COPP Barnickel     Kontakt     Datenschutz     Impressum
nach oben